Samstag, 5. Mai 2012

Gemalt: Manege frei...

Moin Moin,

obwohl die Sonne ja momentan wieder ein wenig pausiert, hab ich mich doch kurz dazu entschlossen auch bei Magis Blogparade: LOOK OUTLOOK Sommer 2012 mitzumachen.


Inspiriert durch diese Dame und dem dazugehörigen Tutorial des Make up Stores UK.

via Make up Store UK

Ich bin noch am Üben und hatte eigentlich gar nicht vor an Magis Parade teilzunehmen, da ich meine Fähigkeiten noch nicht für ausreichend halte. Zum Üben nehm ich mir aber regelmäßig sehr viel Zeit und so kam es, dass ich mich mal wieder in meine Ecke verkrümelt habe und nach dem vierten Anlauf folgendes zustande brachte. 
Es ist an den Make up Store Look angelehnt, aber weitaus übertriebender. Die Farben kommen den Original ähnlich, aber nicht dessen Intensivität.
Dieser Look war mein absoluter Blender Übungslook :D



Mir gefällt das Ergebnis sehr gut. Es ist bei weitem nicht perfekt, aber dafür, dass ich es gemalt habe, sieht es doch schon ganz gut aus.Am schwierigsten waren die Übergänge für mich. Wo es beim rot-schwarzen Übergang recht fix ging, hing ich ewig am blau-gelb-schwarzen Übergang.
Übung macht die Meisterin, hähä.

Benutzte habe ich diesmal recht wenig:


Augen:

  • Artdeco Soft Eye Liner 98 "weiß" als Base
  • Maybelline Black Gel Liner als Base
  • Schwarzer Lidschatten "Serious" aus der Nude'tude von the Balm (nicht auf dem Bild)
  • Blush "east" vom Make up Store als roten Lidschatten
  • Das "Blau" aus der Sunset Palatte von Sleek
  • Kiko "103" Gelb
  • Alverde "Warm Vanilla" unter der Braue- So krass, wie's auf dem Bild erscheint, wars in der Tat nicht:P
  • Artdeco Soft Eye Liner 68- In der Mitte des unteren Wimpernkranzes
  • Kiko Smaragd / Amethyst Double Glam Eyeliner- Lila in der Mitte des unteren Wimpernkranzes
  • p2 Perfect Kohl Kajal "silver"- in der Mitte des unteren Wimpernkranzes
  • Sleek Kohl Pencil "Mossberry auf der Wasserlinie
  • Maybelline "Black Chrome" Gel Liner für den Lidstrich
  • Artdeco "Magic Brush" Mascara ( Nicht auf dem Bild)
Wangen
  •  Sleek "Fenberry"
Lippen
  • Manhattan 54D in der Mitte der Lippen
  • Barry M 54 "Sunset"


Und weil ich mich ein wenig wie ein Clown gefühl habe, kriegt ihr das noch:D


Die beiden unteren Bilder habe ich ein wenig dunkler gemacht, weil beide auch recht hell waren. Das Obere Bild enstand mit meiner Handykamera.

Malt ihr Euch auch einfach nur so an, zum Üben oder/und zum Ausprobieren?
Mir hat das richtig viel Spaß gemacht und ich habe festgestellt, dass ich einen weicheren Blenderpinsel brauche, wenn ich keine Schmerzen beim Blenden haben will;)

Das letzte Bild find ich übrigens am Coolsten:D

Machts gut,
Parkuhr:)

Kommentare:

  1. Wobei es bei der Parade ja nicht um Fähigkeiten geht, möchte ich einbringen... Und wenn, dann brauchst du dich wirklich nicht zu verstecken.

    Ist schon ne krasse Kombi. Vor allem der blockige Part... Aber das bringt die Augen krass zum Leuchten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir:)
      Ich uebe viel und solche Aktionen motivieren um so mehr;)

      Löschen
    2. Das freut mich. Ich merke selbst, dass das offenbar allen Seiten Freude macht. Ich überlege schon, was ich im Anschluss an die Outlooks mache.

      Löschen